Erotische Phantasien umsetzen

Geheime Sexphantasien beim Seitensprung ausleben

Wenn man sich eine Beziehung neben der Ehe sucht, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass im Bett etwas schief läuft. Daher ist es sinnvoll, sich einen Partner für einen Seitensprung zu suchen, der einem dabei hilft, die eigenen Sehnsüchte in Punkto Sex zu stillen. Dabei muss man keine Angst davor haben, dass ein Seitensprung auf Dauer anstrengend wird. In der Regel hält so etwas nur wenige Monate. Doch gerade das macht für Viele den besonderen Reiz aus. Man lernt einen fremden Menschen kennen, um mit ihm ins Bett zu gehen. Beide wissen, worauf sie sich einlassen, können sich frei und ungehemmt lieben, ohne sich Gedanken machen zu müssen.

Mit einem Seitensprung können Männer und Frauen ihre geheimsten sexuellen Wünsche und Träume ausleben. Sie müssen sich keine Gedanken darum machen, innerhalb der Familie ihr Gesicht zu verlieren. Viele Männer, die sich im Bett nicht ausleben können, neigen dazu, ins Bordell zu gehen. Dort schlafen sie mit einer fremden Frau und bezahlen noch gutes Geld dafür. Natürlich kann man darüber streiten, ob ein Seitensprung so viel besser ist. Letztlich muss das jeder für sich allein entscheiden. Es ist jedoch sehr wohl so, dass man sich auf diese Weise ausleben kann, ohne sich verbiegen zu müssen.

Hier einen Seitensprung finden:

Werbeanzeige

Eine solche Affäre ist zeitlich begrenzt und erfüllt beiden Partnern ihre Träume und geheimen Wünsche. Man hat keine Verpflichtungen, sondern einfach nur Spaß. Inwieweit sich um den Sex herum noch etwas anderes abspielt, müssen die Partner dabei selbst entscheiden. Im Prinzip ist eine solche Beziehung reiner Freistil. Man tut, was einem liegt oder was man schon immer einmal ausprobieren wollte. Im Prinzip ist ein Seitensprung also das Sprungbrett für das Glück. Wenn man sich dann voll und ganz ausgelebt hat, kann man ganz bewusst in die Arme der Familie zurückkehren. Auf diese Art und Weise kann man rundum Glück erleben.